Vehlefanzer Amseln - Heimatverein

Vehlefanzer Amseln

Wir singen einstimmig, zweistimmig, oft individuell und vor allem voller Begeisterung. Unter der sanften Führung von Manuela Gerkes Temperament entfalten wir unsere vollsten Stimmen und Kräfte. Jeden Mittwoch üben wir lustige, traurige, anspruchsvolle, ernste und freche Lieder für  viele Anlässe, zu denen wir oftmals  gerufen werden.

Haben Sie Fragen zum Programm?
Wollen Sie Kontakt aufnehmen zu den Vehlefanzer Amseln? Schreiben Sie an Manuela Gerke unter
< vehlefanzeramseln@gmx.de >

Unsere Übungszeiten:
jeden Mittwoch (außer in den Ferien)  von 17.00 bis ca. 19.00 Uhr, im Haus der Generationen, Vehlefanz

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Amseln, bitte notiert folgende Termine:

für 2019

Wochenende 09./ 10. März: "Hotel Guten Morgen" Singklausur. Anmeldung bei Manuela. Anreise selbständig bis 10.00 Uhr am 9.03. - Abendessen (ohne Getränke), Frauentags-Fete, Übernachtung und Frühstück. Rückfahrt Sonntag, gegen 12.00 Uhr mittags. Kostenbeteiligung.

Freitag, 17. Mai - 19.30 Uhr: Haltet Euch diesen Termin frei für einen Auftritt in der Kultur-und Kinderkirche

2. Adventssonntag-
Tradition: 17.00Uhr: Konzert bei Kerzenschein in der Kirche